Einblicke2024-03-18T10:46:58+00:00

Einblicke

Jahreshauptversammlung 2024

22. März 2024|

Jahreshauptversammlung 2024 Der erste Vorsitzende Thomas Erb eröffnet die Jahreshauptversammlung am 21. März 2024 mit knapp 30 anwesenden Personen. Er startet seinen Bericht mit einem großen Dank an die geleistete Arbeit der Mitglieder und allen Helfenden. Hervorgehoben werden einige Highlights im vergangenen Jahr: das Spielen der Nationalhymne beim Feuerwehrfußballfest, der ... weiterlesen

Jahreskonzert 2024

18. März 2024|

Jahreskonzert 2024 Am Samstag, den 16. März 2024 fand unser großes Jahreskonzert unter dem Motto „Blasmusik in allen Facetten“ statt. Die Stuhlreihen waren voll besetzt – danke, dass ihr uns so zahlreich besucht habt. Der Auftakt Das spannungsvolle Werk „La Storia“ von Jacob de Haan ... weiterlesen

Nach oben