Das grandiose Fest ist vorbei, der Alltag ist zwar noch nicht für jeden wieder eingekehrt, aber so langsam sind auch die Nacharbeiten abgeschlossen.

Aber ein wichtiger Punkt fehlt noch - das Danke-Sagen!

Wir hatten bei unserem Fest viele helfende Hände, die uns zur Seite standen. Sie haben mit uns geschleppt, geschwitzt, gespült, die Gäste unterhalten und versorgt, für ein buntes Programm gesorgt.

Ohne diese Hilfe, wäre unser Fest nicht zu dem geworden, was es am Ende für uns war: eine durch und durch gelungene Geburtstagsparty.

Aus diesem Grund wollen allen

Organisatoren, Festleitungen, Schirmherren, Sponsoren, Lieferanten, Budenaufbauern, Budenabbauern, Zeltestellern, Bierzeltgarniturenverteilern, Dekorateuren, Bühnentechnikern, Musikern, Bands, Moderatoren, Assistenten, Kartenverkäufern, Kartenkontrolleuren, Bändchenverteilern, Sicherheitsleuten, Toilettenverantwortlichen, Bier-und Apfelweinzapfern, Bierfasswechslern, Softdrinkverkäufern, Kellern, Geschirreinsammlern, Spülkräften, knöpfchendrückenden Cocktailmixern, Brezelverkäufern, Flammkuchenbäckern, Wurst und Pommesverkäufern, Kinderanimateuren, Kuchenspendern, Kuchenverkäufern, und allen, die noch nicht genannt wurden

ein herzliches DANKE sagen!