Am 26. August zeigt sich der Musikverein mal von einer etwas anderen Seite. Bei hoffentlich schönem Wetter, einem kühlen Bier und der gemütlichen Atmosphäre des Owwedäler Kirchgartens treten die Musiker des Musikvereins bei ihrem ersten Open Air Konzert mit rockigen, poppigen Stücken vor ihr Publikum. Es werden große Künstler des Pop und Rock, wie Elton John, Steppenwolf, Joe Cocker, Phil Collins, Michael Jackson und viele mehr zu hören sein. Auch der Latin Pop mit Interpreten wie Ricky Martin wird von den Musikern dargeboten.

Nicht nur die Kulisse wir eine andere als sonst sein, sondern auch die musikalische Darbietung der Musikauswahl. Das Orchester unter der Leitung von Rolf Wurtinger steht gemeinsam mit der "Bachgass Revival" auf der Freilichtbühne.

Wir laden alle dazu ein, gemeinsam mit uns einen schönen, entspannten Abend mit Freunden bei guter Musik und gemütlicher Stimmung zu erleben.

Der Eintritt ist frei!