Großes Jubiläumsfest des Musikvereins 1919 Offenthal vom

23. August bis 25. August 2019 auf der Festwiese in Offenthal

 

Es war laut ...

Es war grandios ...

 

Unsere Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg.

Sowohl die Gäste als auch die Verantwortlichen zeigten sich sehr zufrieden. "Das Planungskonzept ging in allen Punkten auf", so der 1. Vorsitzende Thomas Erb mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht.

Aber ganz ehrlich, der Wettergott war uns absolut wohlgesonnen und bescherte uns das ganze Wochenende über den strahlendsten Sonnenschein.

Was es alles an unserer Feier gab, erfahrt Ihr hier:

https://www.op-online.de/region/dreieich/musikverein-offenthal-party-wochenende-100-geburtstag-12942663.html

https://www.stadtpost.de/stadtpost-dreieich/festwochenende-zeichen-musik-id78223.html

https://www.stadtpost.de/stadtpost-dreieich/fotogalerie-100-jahre-mvo-id78148.html

 

Es war ein tolles Fest!